So wirklich viel ...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24

So wirklich viel ...

Beitragvon Anita » 13. Mär 2016 18:19

... ist hier auch nicht los. ;)

Schade.

Ich hab leider sehr wenig Zeit. Und die wenige die ich habe versuche ich mit den Kindern/der Familie ausgiebig zu nutzen.

Seit dem 1.3. arbeite ich Vollzeit.
D.h. 40 Wochenstunden, zzgl. 1,5 bis 2 Stunden pro Tag Fahrzeit. Also bin ich ca. 50 Stunden in der Woche unterwegs.

Dann hab ich akut Rückenprobleme. Ich hab Von Weihnachten an locker 4 Wochen durchgehend Kopfschmerzen gehabt, bedingt durch üble Verspannungen.
Daran arbeiten wri ... alles nach der Arbeit. Heisst ich bin von 7 bis ca. 19 Uhr unterwegs.

Ich liebe meinen Job ... ich liebe meine Kinder ... und meinen Mann.
Anstrengend ist es dennoch.

Familiengeschichte macht mir dennoch zu schaffen.
Gestern hab ich mich mit meiner Schwester getroffen und wir haben uns lange und viel unterhalten.
Tut gut ...

Und aktuell fängt man tatsächlich an über meinen Cousin zu sprechen. Ich könnte kotzen und bin nur froh, dass nicht alles durch genetisches Erbgut weitergegeben wird.
Wie war das noch ... Verwandte hat man, Freunde kann man sich aussuchen.
Reden täte gut, aber insbesondere im Internet muss man da extrem vorsichtig sein, was bestimmte Themen betrifft. :(

Oft genug vermisse ich die "alte" Zeit in der man sich auch mal zum Chat getroffen hat, aber ... die Uhr bleibt nicht stehen.

Im übrigen hatte Clara jetzt im Kindergarten Projektwoche ... "Schule" ...
Sie hat sogar ein Zeugnis bekommen und sie ist ganz stolz auf die Noten ... 7 11 3 16 nun ratet mal was das für Zahlen sind. :D
Anita
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.2015
Geschlecht:

Zurück zu "Klönschnack"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron