Schön, dass wir uns hier wieder treffen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

Schön, dass wir uns hier wieder treffen :-)

Beitragvon Ela » 13. Dez 2015 13:23

Hey ihr Lieben,

das ging ja schnell. Vielen Dank, Anita. Ich freu mich, wieder mehr mit euch zu schnattern :-)

Also kurzes Update:

Ich bin mit dem schulischen Teil der Erzieherausbildung fertig, darf mich auch bereits Erzieherin schimpfen. Bin aber noch bis Februar 17 im Berufspraktikum, was noch einige Prüfungen mit sich bringt. Im März hab ich noch einen Lehrerbesuch *zitter*, den ersten habe ich bereits gut hinter mich gebracht. Danach noch meine Jahresarbeit schreiben, dann ist es vorerst erst mal geschafft. Das erklärt auch gleich, warum ich hin und wieder hier weniger zu Besuch sein werde.

Paul ist seit März diesen Jahres in einem echten Waldkindergarten, er ist dort unglaublich aufgeblüht, der Wechsel hat ihm sehr gut getan. Auch deshalb möchten wir versuchen, eine Rückstellung für die Einschulung zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass er ein weiteres Kindergartenjahr ermöglicht bekommt.
Ela

Re: Schön, dass wir uns hier wieder treffen :-)

Beitragvon Anita » 13. Dez 2015 13:37

Ich freu mich so wieder etwas von Euch zu lesen.

Ich schreib auch gleich etwas zu uns ...

Schön, dass Paul so aufblüht ... und ich drücke fest die Daumen für die Rückstellung.
Anita
Forum Admin

Beitragvon Steffie Weißnicht » 14. Dez 2015 06:34

Huhu,

darf ich fragen wieso du auf eine Rueckstellung fuer Paul hoffst?
Steffie Weißnicht

Beitragvon Ela » 15. Dez 2015 20:21